Marta (Bandleaderin, klavier, gitarre, gesang)

Ich bin Marta Radcke.

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Polen. Mit 5 Jahren fing ich an, Musik zu machen, ich begann mit dem Klavier, dann folgten: Gesang, Gitarre, Flöte, Bongo, Akkordeon, Orgel und Saxophon.

 

Seit meinem 15 Lebensjahr spiele ich Orgel, singe zu vielen verschie-denen Anlässen in der Kirche und tue dies noch heute, - allerdings nicht mehr in Polen sondern in Witzwort, Uelvesbüll und wo man mich sonst noch so braucht.

 

Die Leitung der Hava Nagila Band ist für mich eine Freude, und so enstehen bei uns am Klavier neue Lieder.

 

Mit tollen, musikbegeisterten Menschen in dieser Band zu arbeiten und sich immer ein Stück weiter zu entwickeln bringt einfach nur Spaß!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hava Nagila - Wir spielen göttlich!