Karin (Geige, gesang)

Hallo!

 

Ich bin Karin und komme aus Wacken, dem Dorf das alle nur mit Heavy Metal in Verbindung bringen.

 

Marta lernte ich bei einem anderen Musikprojekt kennen. Wir beide hatten sofort einen Draht zueinander und musikalisch entsprechen wir uns total! Als Marta fragte, ob ich Lust hätte bei Hava Nagila mitzumachen, wusste ich sofort: "Na klaaar!!!"

 

Als Kind lernte ich Geige zu spielen - natürlich nur klassisch - und war Musikerin in mehreren Orchestern. Dann kam der Beruf und ich habe 15 Jahre Pause gemacht. Die Geige packte ich erst 1996 wieder aus. Durch Zufall landete ich beim Irish Folk, was sehr infektiös war. "Irland .. ich komme!!!!" war die Devise.

 

Für mich sind besonders kleine Ausflüge in andere Stilrichtungen das Salz in der Suppe und so habe ich in Hava Nagila jetzt die perfekte Band gefunden!

 

In meiner Freizeit kümmere ich mich um den Tierschutz und hier besonders um Hunde. Ich habe selbst fünf tolle Exemplare, die mir und meinem Mann Wolfgang das Leben versüßen.

 

Ich bin begeistert, bei Hava Nagila zu spielen und freue mich auch darauf, Euch kennen zu lernen!

 

Vielleicht bei einem nächsten Konzert?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hava Nagila - Wir spielen göttlich!