Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Inge (Sonntag, 20. November 2016 21:50)

    Hi Hava Nagila,

    nun ist es schon eine Woche her, wo Ihr mal wieder in Norderstedt zu Gast ward. Als mir bekannt wurde, dass Ihr wieder mal in Norderstedt auftretet, war für mich sofort klar, dass ich Euch auf jeden Fall besuche. Es war wieder ein sehr lohnendes und kurzweiliges Konzert. Und ich habe viele Freunde mitgebracht, die Euch noch nicht kannten, denen aber Euer Konzert auch sehr gut gefallen hat. Ich hätte Euch allerdings mehr Zulauf gewünscht.
    Inge

  • Robert Häger (Samstag, 12. März 2016 15:09)

    Moin! Ja, das war ein tolles Konzert in Norderstedt.Der ganze Abend hat Spaß gemacht. Wenn ich mal wieder an der Nordsee bin, schaue ich mit frau und Hund mal rein. Bis dahin viele Grüße von Robert
    (Gitarrist der MusikStar Allstar Band)

  • Text von "Yidl mitn Fidl" (Mittwoch, 09. März 2016 13:46)

    "Wo Gott am siebten Tage, sich von uns erholt, hat ein böser Banker sich seinen Platz geholt.
    Die Krise fängt so an - und so wurde alles schlecht.

    (Refrain: Sie kommt - die große Chance, des Schicksals seinen Lauf, Ruin deiner Finanzen, für den Banker geht es auf. Sing Yidl mitn Fidl - und rege dich nicht auf.)

    Ja Geld regiert die Welt und die Bank regiert das Geld, so regiert die Bank die Welt, der Makler ist der Held. Bezahlen müssen wir - die Prozente sind weg.

    (Refrain)

    Die, die nur das Geld sehen, wer kennt das nicht heut, und wir alle sehen - die Hypo Real Estate. So dass man schreien möchte - und man singen will:

    (Refrain)

  • HavaNagila antwortet (Mittwoch, 09. März 2016 13:36)

    Moin Inge !



    Uns hat der Auftritt auch Spaß gemacht in Norderstedt. Du kannst auf unserer Seite CDs bei uns bestellen. Du kannst

    sie aber auch selbstverständlich bei uns persönlich abholen. Wir freuen uns auf dich ! Die Texte sind auf den CDs natürlich dabei.



    Wir werden in den nächsten drei Monaten sicher nochmal in den Hamburger Raum kommen. In der Gastätte zur Mühle ist ein

    Konzert geplant, den Termin kann ich dir aber noch nicht nennen, schreib dir aber, wenn er fest ist.



    Liebe Grüße von der Nordseeküste aus Witzwort



    Gerd und Marta

  • Inge (Sonntag, 06. März 2016 00:42)

    Hi Hava-Nagila,
    ich habe Euch in Norderstedt gehört, wo Ihr am Benefizkonzert zu Gunsten des Tierheims in Henstedt-Ulzburg gespielt habt. Ihr ward toll. Man merkt Eure Begeisterung an der Musik und Ihr harmoniert
    gut zusammen. Leider war es nur ein kurzer Ausschnitt aus Eurem Programm und man hätte Euch noch viel länger zuhören und mitmachen können.
    Ist es möglich, mir den Text von dem Lied "Yidl mitn Fidl" zukommen zulassen? Oder gibt es eine Textbeilage bei den CD`s, die Ihr verkauft? Kann man die CD`s auch persönlich bei Euch abholen? Tretet
    Ihr in absehbarer Zeit noch einmal in der Nähe von Norderstedt auf? Ich wünsche Euch sehr viel Erfolg für Eure musikalische Karriere.
    Liebe Grüße aus Norderstedt

  • Achim Schneidereit (Montag, 21. September 2015 12:11)

    Das ist der wahre Himmel!

    Wenn es in einen Himmel geht,
    dann muss es ein Himmel sein, in dem es Musik von Hava-Nagila gibt...



    Moin Moin, Hava-Nagila,
    ich grüße Euch herzlich aus Husum.
    Ich möchte mich erst einmal vorstellen, ich heiße Achim Schneidereit. Bodo, der eure Seite betreut ist mein Schwiegersohn.
    Er hat mir den Link Eurer Seite gegeben, schaue mal rein, sagte Bodo.
    Ich war mehr als überrascht, ihr seid wirklich göttlich.
    Eure Musik ist sehr schön.
    Ich bin in einem kleinen, aber feinen Internetradio als Designer für die Sendebilder des Radios seit 5 Jahren tätig.
    Ich hätte die Möglichkeit über das KBM Radio Eure Musik auch anderen zugänglich zu machen. Meine Freundin ist Chefin der Radiosendeleitung im KBM Radio. Sie hat die Möglichkeit den Link von
    Hava-Nagila an weitere 18 Sender weiter zu leiten.
    So könnten weitere Menschen Eure schöne Musik hören…

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Eurer Musik.

    H-J.Schneidereit

  • thies (Sonntag, 21. Dezember 2014 18:58)

    Hallo Marta und Gerd haben das schöne Bild in top agrar gesehen! Wir wünschen euch und eure Familien und der Band besinnliche Weihnachten und alles gute im neuem Jahr . herzliche grüße von Thies und
    Christiane aus Großenrade

  • Roland Torrau (Montag, 13. Oktober 2014 17:06)

    Moin liebe Hava Nagilas :-))
    viele musikalische Grüße aus Friedrichstadt sendet Roland Torrau mit Familie.
    Seitdem wir Euer wunderschönes Konzert in Oldenswort am Freitag den 10.Oktober besucht haben, hören wir täglich Eure Musik. Einfach Klasse ! Auf ein baldiges Wiedersehen - vielleicht in unserem
    Holländerstädtchen ?
    Frczestkjego dobrego !

  • Wolfgang Mähl (Sonntag, 21. September 2014 15:30)

    So., 14.09.14

    Husum 12.09.

    Hallo HavaNagila,
    auf diesem Wege ein recht herzliches Dankeschön für den
    genußvollen Abend am Freitag. Ich bin total begeistert.

    Macht weiter so!!!

    Schon jetzt warte ich auf Euer nächstes Konzert (10.10.).

    Einen herzlichen Dank und liebe Grüße
    Wolfgang

  • monika (Sonntag, 21. September 2014 15:29)

    So., 17.08.14

    Auf diesem Wege möchte ich euch einmal DANKE sagen.....

    Eure Lieder sind eine musikalische Botschaft für mich und ein Wellnessprogramm für meine Seele.
    Ihr seid mit soviel Herzblut dabei,dass es eine Freude ist, euch zu sehen und zu hören.
    Euer Vidio einfach toll!

    Liebe Grüsse
    monika

  • Marta (Sonntag, 21. September 2014 15:26)

    Mi., 13.08.14

    pozdrowienia

    cześć.super sprawa z tym zespołem.Świetnie wam to wychodzi,jesteście zgranym zespołem,i do tego super się przy tym bawicie.Brawo !!!!.Wielki szacun dla was.Życze powodzenia i zajścia na sam szczyt
    ludzkich serc.PS.pozdrawiam luise i ilke od marty ze sportu .Tak dalej.!

  • Marlies Jannsen (Sonntag, 21. September 2014 15:25)

    Fr., 08.08.14

    Der nette Mann mit dem lockigen Haar

    Ist der gut aussehende junge Mann mit dem lockigen Haar und den schönen Zähnen neu in der Band??
    Die Video's sind echt toll geworden. Ich bin gespannt aufs Open Ei.
    Liebe Grüße von den Jannsen's

  • Heiko Linder (Sonntag, 21. September 2014 15:24)

    Do., 07.08.14

    youtube

    Hallo Havanagila,
    wir haben uns gerade eure neuen Video Clips auf YouTube angesehen und für sehr gut befunden.
    Hammer!!!
    Dem Durchbruch auf die großen Bühnen der Welt steht nun ja nichts mehr im Wege.
    Wir wünschen euch viel Erfolg, Spaß ( den ihr ja sowieso schon immer habt ) und bleibt so wie ihr seid.

    Vielen Dank Heiko,wir versprechen Dir,daß wir so bleiben wie wir sind !

  • Marlies Jannsen (Sonntag, 21. September 2014 15:18)

    Do., 26.06.14

    Hammer!

    Ich weiß, dass ich das schon bei Facebook gepostet habe, aber möchte das noch mal wiederholen.
    Wenn mir ein Hut stehen würde und ich auch noch einen hätte, würde ich ihn vor Euch ziehen. Ich habe mir vorhin das Lied ' Glaube mal' bei You Tube angeguckt und was soll ich sagen? Ich bin total
    begeistert.
    Und ich bin gespannt auf Eure CD. Macht weiter so!!
    Es ist so klasse, wenn Menschen in der heutigen Zeit sich trauen über die Wahrheit zu singen.
    Euer spätestens Jetzt Fan. Marlies Jannsen, Witzwort

    Das Lied "Glaub doch mal" meinst Du.Vielen Dank daß Du jetzt unser Fan bist.
    Grüße von dem Radckehof

  • Reinhard Wachtel (Sonntag, 21. September 2014 15:16)

    Fr., 21.03.14

    Konzert in Breklum 14.3.14

    Liebe Hava Nagilas,

    ich habe euch in Breklum das 1. mal gehört und bin total begeistert von eurer musikalischen Professionalität.
    Besonders schön die Harmonie der Singstimmen. Die berühren wirklich das Herz. Cello und Flöte auch sehr schön arrangiert. Herzlichen Dank für den schönen Abend.
    Mit der Musikalität würden jüdisch/israelische Traditionals und Klezmer-Instrumentals dem Publikum sicher auch gut gefallen.

    Dank auch dem örtlichen Kirchenbauverein ein solches Konzert zu ermöglichen. Dem sollten andere "Kirchenbauvereine" nacheifern.

    Herzliche Grüße
    Reinhard

  • Detlef Dircks (Sonntag, 21. September 2014 15:15)

    So., 16.03.14

    Wunderschönes Konzert in Breklum:

    Liebe göttliche Band,

    mir hat eure Musik und die Hingabe wie Ihr "performt" sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht.
    Ich wünsche Euch für die Zukunft alles gute und dass Ihr mit Euren Liedern noch viele Menschen erreichen und erfreuen könnt.

    Liebe Grüße
    Detlef Dircks

    Herzlichen Dank,uns hat der Abend in Breklum sehr gut gefallen und es hat Spaß gemacht den Kirchbauverein zu unterstützen !!

    Ihre Hava Nagila Band

  • Greta (Sonntag, 21. September 2014 15:14)

    Mo., 16.12.13

    Auftritt in Drelsdorf am 15.12.2013

    Hallo liebe Hava Nagilas,
    ich habe Euch jetzt zum dritten Mal gehört und war wieder sehr begeistert. Besonders "Stille Nacht" hat es mir angetan, aber auch die Zugabe, die a-capella gesungen wurde. Leider fand ich immer noch
    die Instrumente teilweise zu laut, so dass viel Text verloren ging. Könnt Ihr das nicht mal ändern?
    Ansonsten war alles toll.
    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Greta
    Auch wir wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch !
    Hava Nagila

  • Sabine Carstens (Sonntag, 21. September 2014 15:02)

    Mo., 21.10.13

    19.10.2013 40.Geburtstag der Landfrauen in Schwabstedt ;-)

    Hay Ihr Lieben
    Ich war sooooo gespannt auf euch .... und ich muss sagen
    einfach toll. Macht weiter so. Viel Glück und viel Spaß weiterhin wünscht euch Sabine ;-)

    Vielen Dank!
    Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht!

    Hava Nagila

  • wilko Meyer (Sonntag, 21. September 2014 14:58)

    Di., 15.10.13

    (...)

    Ich hatte noch nicht das Vergnügen euch live zu sehen, viele Grüße an Gerd und Marta!

  • Heike Zimmermann (Sonntag, 21. September 2014 14:57)

    Mo.,23.09.13

    Schwesing 22.09.2013

    Danke für einen wundervollen Abend - schöner konnte mein Urlaubsabschluss nicht sein und danke Martha für die Tränen, deine Stimme habe ich nicht mit dem Ohr, sondern direkt mit dem Herzen
    gehört.
    Ich hoffe euch irgendwann einmal wieder erleben zu dürfen - auch wenn ich heute Abend wieder fast 700 km entfernt bin.

    Nochmals vielen Dank
    Heike

  • Frauke und Thomas (Sonntag, 21. September 2014 14:56)

    Fr., 06.09.13

    Koncert in der Kirche von Witzwort:

    Wir kommen gerade von Witzwort von eurem Koncert, den Termin hatten wir aus der Zeitung. Leider waren wir alleine dort.
    schade!!!

  • Heike (Sonntag, 21. September 2014 14:54)

    Mo., 29.05.13

    Vielen Dank:

    Liebe Hava Nagila Band,

    vielen Dank für die Erfüllung meines Wunsches während der Konfirmationsfeier. Hat mir sehr viel bedeutet.

    LG
    Heike

  • Sabine und Andreas Schiemann (Sonntag, 21. September 2014 14:53)

    Fr., 15.03.13

    Ihr seit toll!:

    Hallo Ihr von der Hava Nagila Band,
    wir haben Euch im Sommer 2011 bei einem Auftritt auf dem Campingplatz in Simonsberg kennen gelernt und sind seit dem Fans von Euch. Eure Musik und Eure Stimmen sind weltklasse und wir werden
    weiterhin möglichst viele Auftritte von Euch besuchen, da wir Dauercamper in Simonsberg sind und daher häufig in Eurer Nähe.
    Viele Grüße aus Tornesch im Kreis Pinneberg von Jenny, Sabine und Andreas

  • Greta Neske (Sonntag, 21. September 2014 14:51)

    Mi., 19.12.12

    Auftritt in Schwesing heute am 19.12.2012:

    Ich war wieder genauso begeisert wie beim erst Mal, möchte aber noch eine kleine Anmerkung dazu geben:
    ich finde, manchmal sind die Instrumente zu laut. Da kann man den Text leider sehr schlecht verstehen. Der ist aber so schön, dass man ihn gerne verstehen möchte. Aber Euer Gesang ist Spitze, so
    harmonisch!
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2013.
    Ich werde Euch im Auge behalten (keine Drohung) und gerne mal weiderkommen.
    Herzliche Grüße
    Greta

  • Thomas (Falco Double) (Sonntag, 21. September 2014 14:49)

    Di., 21.08.12

    2012 Open Ei:

    Ich finde Euch klasse! Eine tolle Mischung mit sehr guter Unterhaltung. Mehr davon bitte!

  • Greta Neske (Sonntag, 21. September 2014 14:47)

    Sa., 16.06.12

    65.jähr. Landfrauenjubiläum in Husum am 15.06.2012:

    Das war ein phantastischer Auftritt, der Höhepunkt des Abends! Auch alle anderen, mit denen ich gesprochen habe, waren genauso begeistert. Ich habe mir schon die Liste Eurer nächsten Auftritte
    ausgedruckt. Wenns passt, werde ich demnächst dabei sein. Im übrigen kenne ich Thomas, er kommt aus dem gleichen Dorf wie ich. Da ist man sowieso schon interessiert. Macht weiter so, alles
    toll!
    Greta aus Ahrenshöft

  • Lars Wulff (Sonntag, 21. September 2014 14:45)

    Mo., 28.05.12

    Rock Am Rodelberg in Koldenbüttel am 05.05.!:

    Wir freuen uns auf Euch! Beste Grüße!

  • svenpetersen (Montag, 15. September 2014 12:07)

    Mo., 05.03.12

    Tolle Lieder i.d. Versöhnungskirche

    Bin total begeistert von euren neuen Liedern.
    Hat sehr viel Spaß gemacht Euch zuzuhören.

    Bis bald

  • Andrea Nielsen (Montag, 15. September 2014 12:05)

    So., 22.01.12

    Livestream Berlin:

    Halli Hallo,
    habe gerade Euren Auftritt auf der Landschau Berlin über Livestream mitverfolgt. Es war wie immer schön Euch zu sehen und zu hören. :o)
    Bis bald Eure Andrea

  • Susanne Kunsmann (Montag, 15. September 2014 12:04)

    Fr., 09.12.11

    Danke!

    Super Musik. Vielen Dank. Auf auf zum nächsten konzert.

    Susanne Kunsmann
    Ev. Kinder- und Jugenbüro Nordfriesland

  • Evelin Friedrichsen (Montag, 15. September 2014 12:03)

    So., 13.11.11

    OpenEi2011:

    Wenn auch bereits länger her, Toller Auftritt beim OpenEi 2011, Einfach Klasse! Freue mich bereits, Euch auf dem Bad Bramstedter Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Evelin Friedrichsen

  • Sven Weißhaar (Montag, 15. September 2014 12:02)

    So., 30.10.11

    Konzert Friedenskirche Husum:

    Bin total begeistert. Wunderbare Musik mit Gänsehaut-Feeling.

    Vielen Dank

    Sven Weißhaar

  • Henry (Montag, 15. September 2014 12:00)

    Mi., 08.06.11

    Freue mich schon auf den Auftritt beim Simonsberger Zeltfest auf dem Campingplatz.Bin auf jeden Fall um
    17.00 Uhr schon mit guter Laune da - bis dann ....
    Euer Fan

    Henry

  • Insa %26 Björn (Montag, 15. September 2014 11:59)

    Sa., 26.03.11:

    Ihr seid die besten!!!! Super auftritt!!!

  • Hans Peter u. Margret Hansen (Montag, 15. September 2014 11:58)

    So., 06.03.11:
    Ein großes Lob an die Hava Nagila Band!
    Ihr habt mir und allen Gästen viel Freude bereitet.
    Alle waren hellauf begeistert, es gab nur gute Zusprüche.
    Macht weiter so.
    Es grüssen euch herzlich
    Hans Peter und Margret aus Winnert

  • Eure Hava Nagila (Sonntag, 14. September 2014 20:45)

    Hallo und Moin Moin!

    Herzlich willkommen auch von dieser Stelle!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hava Nagila - Wir spielen göttlich!